Fashion Girl
Aaaaalles toooooll <3

Die Cayda ist wieder mit Ernest zusammen... (& nein ich bin keine Schlampe xD) Aber ich liebe Ernest halt so richtig, und das für immer Schatziii (: !! Ja und Adrian und ich sind halt noch seeeeehr gute Freunde ne!!! Naja in den letzten Tagen ist auch mal wieder nicht ganz so viel passiert außer das ich mit Bahar bisschen streit hatte aber sonst alles perfekt!! Naja Mandy kommt gleich noch und später koooommt noch Besuch aus Kurdistan & Tüüüürkeeeeeeeei <3333333333 Das wird sooo hammer geil alter =) Najaaa... Also bin denn mal wieder weeeeg !! Hade

Also nochmal paar Sachen an paar Leute (;

Erstmal Mandy, danke das du immer Zeit für mich hast und sooo nee!! Süßße Liebe dich <33 :-*

Bahar????? mein Schatzii ich liebe dich, und das für immer. Bist halt eine meiner Besten Freundinnen und sooo!!! Will dich nie wieder verlieren klaar??!!

Adrian? Danke das wir uns immer noch so gut verstehen!! Lieb dich SchnuckL <3

Christoph & Alexej meine Homies! ICH LIEBE EUCH ÜBER ALLES MEINE ALLER BESTEN FREUNDE!!! Ihr seid echt die besten in der ganzen Welt alter!! WILL EUCH NIEMALS VERLIEREN!

Kati, Abir & MIMIK<3 meine Habibiiiiiiiis??? Ich liebe euch sooo hammer !! IHR SEID MEINE ALLER BESTEN FREUNDE FÜR IMMER!!! ICH LIEBE EUCH ÜBER ALLES AUF DERWELT UND WILL EUCH NIEMALS VERLIEREN!!

12.11.06 13:36


Hm..

Also im moment ist zwar nicht alles so toll aber viel xD Naja bin seid dem 28.10 mit Adrian Schatz zusammen :-* und joar. Mit Ernest versteh ich mich eigentlich auch wieder normal, aber echt ey manchmal wünsche ich mir nie mit dir zusammen gewesen zu sein xD naja hab keine zeit mehr hade schatz? ildüa
2.11.06 20:47


JUNGE DU BIST SO SÜSS ALTER :D

Omg ey Ernest du bist so süß. Wie du dich benimmst, wie ein 10 jähriges Kind. So putzig :D Jaja dein Problem wenn du meinst das ich eine Playerin bin. Dein Problem (: Und auch wenn du meinst ich bin ein Flittchen. Kümmer dich lieber um dein Leben alter. Das ist jetzt mein Leben und nicht deins, du hast gar nichts zu melden alter. Und laber noch einmal scheiße über mich oder versuch mich zu schlagen alla und dann wirst du sehen was es heißt sich mit mir anzulegen kapiert?! & Leck meine Fotze du Wixxer :D

Also heute war ich mit Bahar beim Frauenarzt und dannach inna City. War eigentlich ganz okay. Außer das wir dieser P.e.r.s.o.n begegnet sind hahahahaha. Naja & danke Christoph ;D LDÜA mein ABF!!! Yoyo hab jetzt auch keine Zeit mehr. Hade (:

27.10.06 23:06


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de