Fashion Girl
Scheiße irgednwie

Hm... in den letzten Tagen war nicht so viel los... aber was gestern passiert ist wünsche ich niemanden! Es war einfach nur die Hölle für mich, ... naja egal. Mit Ernest bin ich auh nich mehr zusammen...
24.10.06 15:22


Lalala..

Also in den letzten Tagen ist nichts aufregendes passiert außer das ich seit heute mal wieder Tante geworden bin :D Joar.. am Mittwoch war ich Eishalle und so, war eigentlich ganz Lustig mit den Leuten!! Und gestern und heute war ich inna City ^^ War auch ganz cool... joar... Tim? Hab dich voll lieb ^^ Bist voll lieb und nett und so. Einfach nur zum knutschen :-* LY!! Joar... Annika? Danke für die Lieder :P... War eben mit Lali draussen reden >.< Lali? Hab dich lieb.. danke das du mir zugehört hast <3 Also bin jetzt mal wieder was anderes machen also hadi..
Ernest? Ka was das mit uns ist.. ich liebe dich =(

Aber Nina? Das war doch heute richtig fett mit dem Mädchen was dir ne Schelle gegeben hat und du ihr dann die Nase gebrochen hast nää? :D Ich könnte darüber noch ganze Zeit lachen ey xD Würde mich nich wundern wenn sie Anzeige gegen dich macht :P aber gib ein fick darauf ^^.. Ld <3

20.10.06 20:43


Ganz toller Tag...

Heute war ja nicht so ein spannender Tag....Aber er ist ja auch noch nicht vorbei ne :P War heute morgen nur beim Arzt wegen meiner Magersucht.. & eben wollte ich eigentlich zum Tanzen gehen, wurde aber von Nina, Mimik, Ernest, Kajan & Murat aufgehalten ^^ Naja... und gleich geh ich noch zu Abir, Sunny, Safiye & so ... Lieb euch <3 ^^ Joa... Bin denn auch mal was anderes machen..
Abir? Danke für alles :-* Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte! Lieb dich über alles <3
Schatz? Dir auch danke für alles was du bist jetzt für mich getan hast... Ich will dich nie wieder verlieren!!! Ich liebe dich über alles auf der Welt <3

Leute? Danke das ihr für mich immer da seid!! Ich liebe Euch <3

16.10.06 18:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de