Fashion Girl
Ganz toller Tag...

Heute war ja nicht so ein spannender Tag....Aber er ist ja auch noch nicht vorbei ne :P War heute morgen nur beim Arzt wegen meiner Magersucht.. & eben wollte ich eigentlich zum Tanzen gehen, wurde aber von Nina, Mimik, Ernest, Kajan & Murat aufgehalten ^^ Naja... und gleich geh ich noch zu Abir, Sunny, Safiye & so ... Lieb euch <3 ^^ Joa... Bin denn auch mal was anderes machen..
Abir? Danke für alles :-* Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte! Lieb dich über alles <3
Schatz? Dir auch danke für alles was du bist jetzt für mich getan hast... Ich will dich nie wieder verlieren!!! Ich liebe dich über alles auf der Welt <3

Leute? Danke das ihr für mich immer da seid!! Ich liebe Euch <3

16.10.06 18:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ABIR (16.10.06 18:16)
Habibi....ist doch klar das ich immer für dich da bin.... du bist einfach eine Person die immer die Probleme der anderen anhört und sich nicht selber um seine eigenen Probleme kümmert.. es hat niemand gemerkt das es dir kacke geht... aber dann doch auf einmal habe alle ihre Augen geöffnet... Schatzy tut mir Leid das ich es nicht früher gemerkt habe... Aber Askim ich bin immer für dich da.. egal wann egal wo!!
I love you Askim..
BIN IMMER FÜR DICH DA...


$uNnY (16.10.06 18:19)
Bibii.. oh man es haette echt nie soweit kommn solln aba naya jez is es passiert.. naya habibi wir stehen alle hinter die ok???? naja freu mich auf nacher... lieb dich ganz dolle <3333
your $unny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de