Fashion Girl
Lalala..

Also in den letzten Tagen ist nichts aufregendes passiert außer das ich seit heute mal wieder Tante geworden bin :D Joar.. am Mittwoch war ich Eishalle und so, war eigentlich ganz Lustig mit den Leuten!! Und gestern und heute war ich inna City ^^ War auch ganz cool... joar... Tim? Hab dich voll lieb ^^ Bist voll lieb und nett und so. Einfach nur zum knutschen :-* LY!! Joar... Annika? Danke für die Lieder :P... War eben mit Lali draussen reden >.< Lali? Hab dich lieb.. danke das du mir zugehört hast <3 Also bin jetzt mal wieder was anderes machen also hadi..
Ernest? Ka was das mit uns ist.. ich liebe dich =(

Aber Nina? Das war doch heute richtig fett mit dem Mädchen was dir ne Schelle gegeben hat und du ihr dann die Nase gebrochen hast nää? :D Ich könnte darüber noch ganze Zeit lachen ey xD Würde mich nich wundern wenn sie Anzeige gegen dich macht :P aber gib ein fick darauf ^^.. Ld <3

20.10.06 20:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NINA DELUXE (20.10.06 20:47)
Jojo ich fand das auch voll lustig ey xDDD pech für sie wenn sie anzeige macht o,O mir kack egal du^^ naja lieb dich unendlich habibi (:


mimik (20.10.06 23:52)
eeey ernest mannn piss dich nicht immer so an ey ^^ janine geht dir nicht fremd man und sie liebt dich über alles ...


Safiye (20.10.06 23:53)
Habibi.. DU und ERNEST íhr schafft das schon :D Komm mal pls auhc raus nachher ok? Lieb dich Cousinchen <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de